Sprache ändern? / Change language?Sprache ändern? / Change language? - Click!

Beitrag eintragen/Add Post

Zurück1... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 ...27Weiter

Roy Forrest
Beitrag # 184
09.02.2006 | 06:04

Hi, nice site! Your hard work paid off ... smile The site's very professional! Keep up the good work! Oh yes, one extra comment --- make sure the pages are not too long, keep scrolling a minimum. And maybe you could add more pictures too! So, good luck to your team!
REPLY
Suicide
Beitrag # 183
07.02.2006 | 06:03

http://segafreak2.se.funpic.de/index.htm

Echt 'ne klasse Seite, so wie die anderen vom Sega Network! Respekt smile

Streets of Rage Underground
REPLY
MaKeN-X
Beitrag # 182
05.02.2006 | 06:01

http://www.oith.de

Coole Seite smile Schön dass das noch jemand macht, ahtte vor Jahren auch mal ne Saturn Seite, die ich aber dann aus Zeitmangel mal aufgegeben hatte smile Mach weiter so smile
Beste Grüße aus Bayern!
Mike aka MaKeN-X
REPLY
Sebastian
Beitrag # 181
03.02.2006 | 06:00

Hallo, Super Seite, nur leider fehlen eine Menge Cover, habe eine große Sammlung und schon ca. 100 Cover gescant, würde gerne beim Aufbau helfen.
REPLY
Witchmaster2k
Beitrag # 180
01.02.2006 | 05:59

http://www.dc-clubzone.de.vu

Sag mal, beim IE bei mir, baut er die Seite falsch auf,
ist das normal??? die beiden Elemente oben und unten sind
ineinander verschoben.
Ansonsten wie immer super alles hier.

Kommentar:

?(
Kannst du mir mal nen Screenshot davon machen und an meine Email schicken...danke!?
REPLY
Witchmaster2k
Beitrag # 179
30.01.2006 | 05:58

http://www.dc-clubzone.de.vu

Wirklich eine tolle Seite, Kompliment, freut mich zu sehen,
dass es noch wahre Fans gibt wink

Kommentar:

Danke, aber du solltest Deine Seite wo anders hosten lassen, da sich in den etlichen Popups auch Viren verstecken...

Jedenfalls löschte mein Antivirenprogramm 4 Viren, die erschienen, als ich meine Seite in Deine Linkliste eintragen wollte... :-(
REPLY
martin
Beitrag # 178
28.01.2006 | 05:56

kann mir jemand mal den unterschie dzwischen mega drive 1 & 2 erklären? gibts eine die besser is? oder is die 2. nur re-design? gilt das gleiche fürs master system?

Kommentar:

Hier steht alles, was du wissen willst..

http://www.sega-network.de/segahardware/SEGAhardware.htm
REPLY
danielscheil
Beitrag # 177
26.01.2006 | 05:55

http://www.sega.spielen.ms

Ich bin so blöd hab ewig nach ner Saturn Spiele / Shooter Liste gegogelt und dann ist mir das network eingefallen blöd muss man sein ! An dieser Stelle wieder Wahnsinn ne komplette MD Games Liste und alle relevanten saturn shooter 8o
REPLY
Lucius
Beitrag # 176
24.01.2006 | 05:54

http://www.classic-zone.de

Respekt von meiner Seite für diese wirklich tolle Seite. Seiten zu alten Konsolen und Spielen sind sowieso alle big grin!! Klasse Design und jede Menge guter Infos.

Macht weiter so!

Bis die Tage...
Lucius
http://www.classic-zone.de
REPLY
Dirk
Beitrag # 175
20.01.2006 | 05:51

Hey Chaotix, wenn du deine 32x spiele schon nicht mehr spielen kannst, könntest du sie mir ja eigentlich verkaufen, schenken oder was auch immer.. einen rat kann ich dir leider nicht geben außer bei ebay nach nem neuen 32x zu schauen.

Was diese Seite betrifft, so muss ich dem ersteller mein lob aussprechen. Sehr schönes design und für jemand wie mich der sich seit 1987 mit konsolen beschäftigt immer wieder intressant und informativ.
REPLY
Zurück1... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 ...27Weiter

Beitrag eintragen/Add Post

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook