SEGA-Network.de Guestbook Logo
Seite 3/37: [<] [1] [2] (3) [4] [5] [6] [7] [8] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Dom
Eintrag 345 vom 09.08.2011, 10:32
 Wahnsinn diese Seite!!!!

Habe mein Saturn (EuropaV2) 14 Jahre im Keller stehen gehabt.Nun ist er wieder ausgepackt und ich bin sehr begeistert wie gro? die Fangemeinde noch ist.Da mir durch diese Seite erst bewusst wurde wieviele gute Spiele mir durch den damals und auch heute noch schlecht erreichbaren asiatischen Markt verborgen blieben,m?chte ich hiermit ein dickes Lob ausprechen.

Danke, Dom
Kommentar vom 09.08.2011, 18:04:
Danke...

Ja, durch die ganzen japanischen Spiele ist der Saturn die SEGA-Konsole mit den meisten insgesamt erh?ltlichen Spielen, man soll?s kaum glauben, ist aber so... smile
Physik Spiele Physik Spieles Homepage besuchen
Eintrag 344 vom 07.08.2011, 22:27
 Hey richtig cool seite weiter !! Vielleicht willst du ja auch mal meine besuchen Physik Spiele
Martin
Eintrag 343 vom 25.07.2011, 14:26
 Unter Hardware werden unter Linkkabel Spiele vorgestellt die das Kabel bzw. diesen Modus unterst?tzen. Nicht dabei ist jedoch Sega Rally in der zweiten jap Auflage und anderem jap Cover mit dem Namen:

"Sega Rally Plus" Netlink

Ist nun das Spiel gedacht um im Internet gegeneinander zu spielen oder ist es f?r den Anschluss von zwei Saturn Konsolen an zwei Fernseher gedacht????

Bin mal gespannt wer das wei?????
Kommentar vom 25.07.2011, 18:15:
Die Netlink Edition von SEGA Rally (aka SEGA Rally Plus) ist zum Online gegenenander spielen, nicht f?r das gegeneinander spielen per System Link...
ameisenmann
Eintrag 342 vom 18.07.2011, 16:43
 Tolle Seite! Und danke f?r die M?he bei Return Fire smile

Vllt. klappt es doch noch iwann mit einem offiziellen Release smile
Uncut Gamer E-Mail an Uncut Gamer schicken Uncut Gamers Homepage besuchen
Eintrag 341 vom 04.06.2011, 13:12
 Super Seite smile
zangief zangiefs Homepage besuchen
Eintrag 340 vom 27.04.2011, 00:43
cool
richtig tolle Seite smile werd mir einen Saturn zulegen m?ssen smile
Braun Oral B Professional Care 500 E-Mail an Braun Oral B Professional Care 500 schicken
Eintrag 339 vom 15.04.2011, 17:08
 Hallo, Wirklich tolle Seite, die Sie hier auf die Beine gestellt haben!Weiter so. Habe ihre Homepage gleich in meine Favouriten aufgenommen. Sch?ne Gr??e
Probotector Probotectors Homepage besuchen
Eintrag 338 vom 07.04.2011, 01:10
 Hab das Mega Drive auch heute noch, vielleicht kaufe ich mir mal den 32x dazu. Doom sieht ja sehr vielversprechend aus auf den Screenshots.

Sch?ne Seitesmile
barto E-Mail an barto schicken bartos Homepage besuchen
Eintrag 337 vom 20.03.2011, 19:17
 nice! sehr sch?ne huldigung eines tollen ger?tes!!! :-)
Tom Toms Homepage besuchen
Eintrag 336 vom 18.02.2011, 11:20
 Also die Seite gef?llt mir richtig gut. Werde ?fter mal reinschauen.
[vorherige Seite] [nächste Seite]

[SEGA-Network.de Guestbook|SEGA-Network.de]

Powered by Burning Book 1.1.4 © 2001-2006 WoltLab GmbH