SEGA-Network.de Guestbook Logo
Seite 1/37: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Casselfornia Casselfornias Homepage besuchen
Eintrag 367 vom 28.11.2018, 18:06
 Hallo Jörg,

ich habe gerade gesehen das bei meinem Master System Hang On (Cartridge - nicht Card) ne deutsche Anleitung mit beiliegt. Ich hab die eben mit dem Scan der deutschen Card Version verglichen und das ist definitiv ne eigene Variante. In der Card Version wird am Anfang nur über den Cardslot geredet. Bei der Cartridge Version wird Beides erwähnt.

Kannst Du bei Gelegenheit auch als Variante listen!

cool
Kommentar vom 28.11.2018, 18:23:
Hi

solche kleinen Unterschiede (genau so wie Unterschiede auf der Coverrückseite wie z.B. anstatt R ein TM o.ä.) liste ich nicht extra, da ansonsten die Übersicht verloren geht, aber trotzdem vielen Dank für jeden Hinweis...
Manuel Martínez Ortiz E-Mail an Manuel Martínez Ortiz schicken Manuel Martínez Ortizs Homepage besuchen
Eintrag 366 vom 09.10.2018, 23:43
Lieblingskonsole/-handheld: SEGA Game Gear
Herkunft: Barcelona (SPAIN)
 COLLECTION of SEGA Game Gear (BLOG):

https://videogamesretrogamegear.blogspot.com/
Maria Santoz E-Mail an Maria Santoz schicken Maria Santozs Homepage besuchen
Eintrag 365 vom 08.12.2016, 10:09
 Ich bin ein großer Fan von sega, grüßen großes Grinsen
NSGM E-Mail an NSGM schicken NSGMs Homepage besuchen
Eintrag 364 vom 09.07.2016, 02:09
Lieblingskonsole/-handheld: Mega Drive 16-Bit
verrckt
Moin. Gut daß es auch mal was für normale Menschen gibt, nicht nur für die Typen mit den Eisenbahnplatten ;)
Hier mein Beitrag, die 200 hab ich geknackt smile smile smile

http://fs5.directupload.net/images/160709/ixqwyziy.jpg[/URL]
Manzel E-Mail an Manzel schicken Manzels Homepage besuchen
Eintrag 363 vom 12.08.2015, 15:51
 Klasse seite, ......... hier noch ein kleiner Hinweis, das Spiel Sword of Sodan alle Versionen, auch die Mega Drive Version, ist im März 2014 von der Bpjm aus dem Index gestrichen worden und darf somit ab 18 Jahren legal gekauft werden auf Ebay und Co. Erst ab 18 Jahren da, dass Spiel USK ungeprüft ist.

Und hier mal ein teil meiner Sammlung ........


http://up.picr.de/22801552us.jpg

http://up.picr.de/22801553cw.jpg

http://up.picr.de/22801554ui.jpg

http://up.picr.de/22801555lx.jpg

http://up.picr.de/22801556vq.jpg
Kommentar vom 12.08.2015, 16:46:
Danke für den Hinweis, wird mit dem kommenden Update der Seite berücksichtigt smile
Kuchi E-Mail an Kuchi schicken Kuchis Homepage besuchen
Eintrag 362 vom 24.08.2014, 11:07
Lieblingskonsole/-handheld: Dreamcast
Herkunft: Osten
 Ich freue mich das es diese Seite gibt. Ist sehr Informativ,Danke smile
Gregor Nowak E-Mail an Gregor Nowak schicken Gregor Nowaks Homepage besuchen
Eintrag 361 vom 09.05.2014, 08:19
Beitrag zur Seite: Mega CD
Lieblingskonsole/-handheld: Mega Drive
Herkunft: Köln
 Super, das es eine Seite wie die eure gibt!
Habe mir vor einiger Zeit einen Megadrive im Sammlerzustand
gekauft.
Nach einiger Zeit wurde ich auf den Mega Cd aufmerksam, der mich aufgrund seines relativ hohen Preises (Mega Cd 1)
jedoch noch abgeschreckt hatte.

Vor kurzem dann besorgte ich mir das Gerät und bin total begeistert!

Natürlich hat das Gerät seine typischen Fehler, die wir alle kennen, aber es war die erste Spielkonsole mit CD und alleine das ist die Sammlertätigkeit wert!

Und durch eure Seite komme ich zu den Informationen, die ich mir sonst mühsam im Internet zusammensuchen müsste.

Vielen Dank und macht bitte weiter!
Anni E-Mail an Anni schicken Annis Homepage besuchen
Eintrag 360 vom 04.11.2013, 13:38
Beitrag zur Seite: Mega Drive Sega
 Hallo,
ich besitze eine nach meinen Einschätzungen vollständige Konsole Mega Drive Sega 16-Bit mit 2 Kontrollern und den dazugehörenden Anschluss-Kabeln, sowie etlichen Spielen. Nur die Bedienungsanleitung fehlt.
Ich wollte das Teil letztens anschließen, um ein bisschen zu spielen.
Also: Stromanschluss dran, einen Kontroller an die Konsole angeschlossen, den Adapter an die Konsole und an das TV-Gerät, ein Spiel in die Konsole........ Hmmmm, und nix ging.

Hat jemand eine Gebrauchsanweisung, ein Handbuch oder weiß, wie man das Teil anschließt, damit es funktioniert?
Oder muss man am TV noch etwas einstellen? Kann man die Konsole auch über den Computer spielen?
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke.
Anni
retroghost retroghosts Homepage besuchen
Eintrag 359 vom 25.02.2013, 19:57
Lieblingskonsole/-handheld: meinPenis
 schade das so info seiten verloren gehen ......


smile
Christof E-Mail an Christof schicken Christofs Homepage besuchen
Eintrag 358 vom 05.01.2013, 20:52
Herkunft: Österreich
 Hallo!

Echt coole seite!
Da kriegt man erst zu sehen, zu was mein guter Sega Saturn eigentlich im Stande gewesen wäre... schade, wieviel geile Spiele einem da entgangen sind!

Nachdem man kaum Zugang zu vielen Spielen hat: Gibt es eine andere Möglichkeit, wie man Spiele auf der Konsole spielen kann, so z.b. ala mit irgendwelchen iso dateien auf eine cd runterbrennen?

LG
  [nächste Seite]

[SEGA-Network.de Guestbook|SEGA-Network.de]

Powered by Burning Book 1.1.4 © 2001-2006 WoltLab GmbH