Sprache ändern? / Change language?Sprache ändern? / Change language? - Click!

Beitrag eintragen/Add Post

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...26Weiter

Mr. Saturn
Bieber | D
Beitrag # 259
20.08.2019 | 00:21

http://www.sega-network.de

allen

Hi

nun funktioniert das neue Gästebuch und ich freue mich natürlich weiterhin über alle Beiträge zu allen Seiten des SEGA Network smile

Gruß
Jörg Burkart
aka Mr. Saturn
REPLY
Gregor Nowak
Beitrag # 258
09.05.2014 | 00:05

Super, das es eine Seite wie die eure gibt!
Habe mir vor einiger Zeit einen Megadrive im Sammlerzustand
gekauft.
Nach einiger Zeit wurde ich auf den Mega Cd aufmerksam, der mich aufgrund seines relativ hohen Preises (Mega Cd 1)
jedoch noch abgeschreckt hatte.

Vor kurzem dann besorgte ich mir das Gerät und bin total begeistert!

Natürlich hat das Gerät seine typischen Fehler, die wir alle kennen, aber es war die erste Spielkonsole mit CD und alleine das ist die Sammlertätigkeit wert!

Und durch eure Seite komme ich zu den Informationen, die ich mir sonst mühsam im Internet zusammensuchen müsste.

Vielen Dank und macht bitte weiter!
REPLY
SegaFan
Beitrag # 257
14.02.2012 | 00:03

Echt geniale seite!!!

ICh selber bin ein überzeugter Sonicfan und Segakonsolenliebhaber, und finde es genial dass du, oder ihr, diese Website auf die Beine gestellt habt!

Ich hoffe, dass SEGA mal wieder zeigt, dass sie richtig was drauf haben, und nochmal eine Konsole rausbringen, die sogar die PS3 toppen könnte!
big grin

Kommentar:

Nur ich, deshalb dauert´s auch immer mal wieder etwas länger mit den Updates... smile

Aber die überwiegend positiven Stimmen zu den Seiten und Projekten geben mir immer wieder die Kraft für größere Updates...danke.
REPLY
Dom
Beitrag # 256
09.08.2011 | 00:00

Wahnsinn diese Seite!!!

Habe mein Saturn (EuropaV2) 14 Jahre im Keller stehen gehabt.Nun ist er wieder ausgepackt und ich bin sehr begeistert wie groß die Fangemeinde noch ist.Da mir durch diese Seite erst bewusst wurde wieviele gute Spiele mir durch den damals und auch heute noch schlecht erreichbaren asiatischen Markt verborgen blieben,möchte ich hiermit ein dickes Lob ausprechen.

Danke, Dom

Kommentar:

Danke...

Ja, durch die ganzen japanischen Spiele ist der Saturn die SEGA-Konsole mit den meisten insgesamt erhältlichen Spielen, man soll´s kaum glauben, ist aber so... smile
REPLY
Martin
Beitrag # 255
25.07.2011 | 23:58

Unter Hardware werden unter Linkkabel Spiele vorgestellt die das Kabel bzw. diesen Modus unterstützen. Nicht dabei ist jedoch Sega Rally in der zweiten jap Auflage und anderem jap Cover mit dem Namen:

"Sega Rally Plus" Netlink

Ist nun das Spiel gedacht um im Internet gegeneinander zu spielen oder ist es für den Anschluss von zwei Saturn Konsolen an zwei Fernseher gedacht???

Bin mal gespannt wer das weiß???

Kommentar:

Die Netlink Edition von SEGA Rally (aka SEGA Rally Plus) ist zum Online gegenenander spielen, nicht für das gegeneinander spielen per System Link...
REPLY
zangief
Beitrag # 254
27.04.2011 | 23:57

http://www.zangief.tk

richtig tolle Seite smile werd mir einen Saturn zulegen müssen smile
REPLY
Beat Takeshi
Beitrag # 253
23.01.2011 | 23:55

Dickes Lob an die Betreiber von SEGA Network.
Ich serve regelmäßig auf eure Seiten .
Es ist alles sehr Informativ.
Macht weiter so !!!

SEGA FOR EVER

Kommentar:

Danke, demnächst kommen auch mal wieder einige Updates... ;-)
REPLY
easy-e
Beitrag # 252
14.12.2009 | 23:51

Ich habe ja schon etliche Seiten mit Inhalt zum Sega Saturn gesehen und bin erst vor einigen Tagen auf diese hier gestoßen, weil ich Infos rund um Netlink und Link Cable gesucht habe. Aber was ich dann beim durchstöbern noch so gefunden habe, hat mich dann nochmal richtig umgehauen.

Super Seite! Sehr brauchbares Material, sehr übersichtlich gehalten.

Klasse! big grin
REPLY
Duke
Beitrag # 251
27.10.2009 | 23:49

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Fansite!

Als (mittlerweile 32 jähriger) alter Sack - ähem - Sega Fan, schwelge ich schonmal gerne in Kindheits, und Jugenderinnerungen. Diese Seite bietet mir einen hervorragenden Trip in die eigene Vergangenheit!

Denn eines steht für mich fest: Die 90er Jahre waren mit ihren 16 - 64 Bit Generationen das innovativste Videospieljahrzehnt!

Darum freue ich mich, dass es Leute gibt, die mit Ihren Fan Projekten diese Zeit am Leben erhalten!! smile smile
REPLY
Danco
Beitrag # 250
14.07.2009 | 23:48

huhu,

coole seite, dass es sowas noch gibt big grin
will mir endlich nen MegaCD anschaffen und die vielen Fotos, Infos und Charts helfen einem sehr, danke!

aber Flashback auf Platz 1??? 8o
naja... gibt schlimmeres glasses
REPLY
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...26Weiter

Beitrag eintragen/Add Post

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook